New posts coming soon…

Liebe Lesergemeinde, Mitbloggerinnen und Mitblogger und alle anderen Blogliebhaber,

Neues Logo

nach längerer Abstinenz – teils aus beruflichen, teils aus privaten Gründen – wird der Drang diesen Blog weiter zu führen langsam übermächtig. Besonderen Antrieb gibt mir die Tatsache, dass obwohl ich nun seit beinahe 2 Jahren nichts mehr geschrieben habe, noch immer täglich zwischen 100 und 300 Besucher meinen Blog anklicken, mir Fragen stellen, Beiträge markieren und teilen und mich ermuntern, doch mal wieder was zu schreiben.

Der Grund, warum ich diesen Blog begonnen habe, ist auch nach wie vor mein Anliegen – nämlich komplizierte, wissenschaftliche Erkenntnisse verständlich zu erklären und den undurchdringlichen Wust aus falschen Tatsachen in vermeintlich wissenschaftlichen Beiträgen richtig zu stellen. Ich habe in der Vergangenheit sehr viel Zuspruch und ich würde mich freuen, wenn das auch in Zukunft wieder der Fall sein wird.

Meine Betragsdichte wird in nächster Zeit zwar nicht so groß sein wie bisher, dazu fehlt mir leider einfach die Zeit, doch ich bin fest entschlossen, das Schreiben und Recherchieren wieder aufzunehmen.

In diesem Sinne, vielen Dank bis hierher und schreibt mich auch weiter fleißig an, gebt mir Themen die euch interessieren, korrigiert mich wenn ich falsch liege und habt weiterhin viel Spaß beim durchstöbern dieser Seite.

17077374_183017042197176_1676615173474877440_n

Quelle: astro-Comics

 

astronomische Grüße

Chris @ stellariumblog

Über stellariumblog

Stellariumblog ist ein Info-und Newslog. Ich versuche, die oftmals komplizierte und unübersichtliche Fülle an Informationen und Wissen verständlich zu erklären. Mein Ziel ist es, mit diesem Blog so viele Menschen wie möglich von der Astronomie zu begeistern. Natürlich versuche ich, täglich die wichtigsten News aus den Bereichen Astronomie, Astrophysik und vergleichbaren Wissenschaften zu bloggen, ich bin allerdings Berufstätig und habe leider nicht jeden Tag ein bis zwei Stunden Zeit – seid also bitte etwas nachsichtig falls ich nicht immer alles als erster poste ;) Ich freue mich immer über positive Bewertungen, aber auch über konstruktive Kritik sowie Vorschläge und/oder Hinweise auf mögliche Fehler (ich bin auch nur ein Mensch). Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß in meinem Blog.
Dieser Beitrag wurde unter wissenschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu New posts coming soon…

  1. Sternchen schreibt:

    Fein! welcome back!

    Gefällt 2 Personen

  2. Flowermaid schreibt:

    ⭐ mit Freudentanz!!!

    Gefällt 1 Person

  3. wordBUZZz schreibt:

    Das kleine Schwarze Locht seht sich sehnlichst nach Futter 😀

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s