200000 – Ein herzliches Dankeschön !!!

200000
Foto: blogspot

WOW – heute habe ich auf meinem Seitenaufrufs-Counter den zweihunderttausendsten Besucher meines Blogs verzeichnet. Ich habe im Oktober 2013 meinen ersten Beitrag hier geschrieben und hätte damals nie gedacht, dass dieses Thema wirklich so viele Menschen interessiert. Das Ziel bzw. der Zweck dieses Blogs war und ist es ja, vielen Menschen die Komplexität der Physik und der Astronomie verständlicher zu machen und dafür zu begeistern. Wenn ich jetzt sehe, dass in weniger als 2 Jahren mehr als 200.000 Menschen meine Beiträge gelesen, sie kommentiert und mir Nachrichten mit Fragen und Kritik geschrieben haben, dann sagt mir das, dass ich es vielleicht wirklich geschafft habe, dem einen oder anderen die Faszination der Wissenschaft etwas näher zu bringen.

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bedanken und ich hoffe, dass ich es auch weiterhin schaffe, meinen Blog für euch interessant und informativ zu gestalten. Bitte schreibt mir auch weiterhin Kritik und Anregungen, denn nur so kann ich euch mit den Themen versorgen, die euch auch interessieren. Alles Gute und für die Astronomen unter euch klare Sicht,

euer Chris

Über stellariumblog

Stellariumblog ist ein Info-und Newslog. Ich versuche, die oftmals komplizierte und unübersichtliche Fülle an Informationen und Wissen verständlich zu erklären. Mein Ziel ist es, mit diesem Blog so viele Menschen wie möglich von der Astronomie zu begeistern. Natürlich versuche ich, täglich die wichtigsten News aus den Bereichen Astronomie, Astrophysik und vergleichbaren Wissenschaften zu bloggen, ich bin allerdings Berufstätig und habe leider nicht jeden Tag ein bis zwei Stunden Zeit – seid also bitte etwas nachsichtig falls ich nicht immer alles als erster poste ;) Ich freue mich immer über positive Bewertungen, aber auch über konstruktive Kritik sowie Vorschläge und/oder Hinweise auf mögliche Fehler (ich bin auch nur ein Mensch). Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß in meinem Blog.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s